Ihr zuverlässiger Partner!

Der AP-Kufstein ist eine Großtankstelle direkt nach der Autobahnabfahrt Kufstein Süd (A12). Dieser optimale Standort sichert eine unkomplizierte Anfahrt bei jeder Witterung. Rasches Tanken wird durch 15 Zapfpunkte ermöglicht, für Kartenkunden wurden sogar eigene Tankspuren errichtet.

Als privater Autohof können wir völlig unabhängig von Konzernen agieren und kalkulieren. Deshalb profitieren Ap-Kufstein Kunden von attraktiven Preisvorteilen. Keinesfalls leidet deshalb die Treibstoffqualität darunter. Zum Beispiel vertreiben wir bereits seit Sommer 2003 nur noch schwefelfreien Diesel.

Wir haben rund um die Uhr 365 Tage im Jahr für unsere Kunden geöffnet. Neben Treibstoff bieten wir zahlreiche Dienstleistungen an.

Tanken kann so einfach sein, absolut unkompliziert und garantiert stressfrei!